Teams

Damen 1

Im Winter aufgestiegen und nun mit Verstärkung im Sommer: Laura Leo und Michelle Wegener unterstützen die Damen an Position 1 und 2. Doch die Gegner waren hart und erst am letzten Spieltag konnte die Klasse gehalten werden.

Herren 1

Ohne Philipp Jasinski an 1 musste um die Klasse gekämpft werden. Verstärkung gab es von Rückkehrer Nico Ptak und Jung-Talent Tim Gerrlich. Leider hat es am Ende nicht zum Klassenerhalt gereicht.
Der Spaß mit anderen zusammen Tennis zu spielen, auf der Bank mitzufiebern wenn die eigenen Mannschaftsspieler versuchen den vermeintlich wichtigen Punkt zu holen, das gesellige Beisammensein nach dem Spiel, all das macht es aus, warum so viele bei uns in den verschieden Mannschaften spielen. Die Mannschaften sind in die drei Bereiche Jugend, Herren und Damen unterteilt. Unter diesen Punkten findet man alles wissenswerte von der Mannschaftsaufstellung bis zur Spielbilanz der einzelnen Spieler und Spielerinnen.

Aktive

Damen 2

Viele Jugendliche und einige erwachsene Neu-Einsteiger sind in die zweite Mannschaft nachgerückt.

Herren 2

Die Herren 2 spielen in der Kreisklasse an.

Senioren

Damen 40

Die Damen 40 spielen in der Kreisklasse an.

Damen 55

Der Aufstieg ist nach einer spannenden Saison in der RRL gelungen!

Herren 30 1

Neu gegründet in 2018 will die Herren 30 um den Aufstieg mitspielen. Auch im zweiten Jahr hat es nicht ganz geklappt.

Herren 30 2

Die Herren 30 sind stetig gewachsen und haben daher ein neues Vierer-Team gegründet. Altmeister Tekin unterstützt die Nachwuchstruppe an Position 1.

Herren 50

Die Herren 50 spielen in der Kreisliga an.

Herren 55

Die Herren 55 spielen in der Ruhr-Lippe Liga an.

Herren 60

Die Herren 60 spielen in der Kreisliga an.

Herren 65

Die Herren 65 spielen in der Bezirksliga an.

Herren 70

Die Herren 70 spielen in der Ruhr-Lippe Liga an.

Jugend

U12 w

Die U12 w spielen in der Kreisklasse an.

U15 w

Die U15 w spielen in der Kreisklasse an.

U18 w

Die U18 w spielen in der Kreisliga an.

U12 m

Die U12 m spielen in der Kreisklasse an.

U15 m

Die U15 m spielen in der Kreisliga an.

U18 m

Die U18 m spielen in der Kreisliga an.

U10 Kids

Nach langer Zeit mal wieder eine schlagkräftige U10. Die für viele Spieler allererste Saison verlief gut.