Erneut ungeschlagen - U18 auf Durchmarsch

Am Samstag den 12.9 konnte die Junioren der U18 in der Meisterschaft einen erneuten Sieg erringen, als sie ein Heimspiel gegen den TC Marl 33 führten. Gestartet wurde auf 4 Plätzen und die ersten 3 Einzel von Leonard, Florian und Simon gingen rasch um, wobei alle 3 den Sieg nach Hause holten. Lediglich Viktors Einzel dauerte etwas länger, das er leider nach 2 Sätzen schweren Herzens nicht gewinnen konnte. Es folgen aber noch die Doppel, bei dem das 2. Doppel mit Max und Leonard direkt kurz und knapp gewinnen kann. Der gesamt Sieger steht zwar schon fest aber das 1. Doppel wird noch gespielt. Nach einem langen hin und her konnte sich die TG leider im dritten Satz nicht durchsetzen, gewann aber insgesamt mit 4:2. Ein erfolgreicher und siegreiche Tag für unsere Junioren aus der U18

Author: Leonard "Leo" Weggen

Fotos: Frau Weggen