Weihnachtsfeier

endlich wieder Herr im eigenen Haus sein zu dürfen, haben sich die TG-Mitglieder schon lange gewünscht.

Dass dieser Wunsch nun wahr geworden ist, wollen wir am Samstag, den 14. Dezember 2019 mit Euch feiern. Alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen sind hierzu herzlich eingeladen. Das Vorstands-Team hat bereits mit der Planung und Organisation begonnen: Unser Programm wird aus Sportlerehrungen, Quiz, Singen, Essen, Trinken und ganz viel Feiern bestehen. Bei der Ausführung sind wir aber auch auf Eure Mitarbeit angewiesen:

Am Infobrett im Clubhausfoyer hängen Listen. Tragt dort bitte ein, wie Ihr uns bei der Zusammenstellung des Speisenbuffets behilflich sein wollt. Diese Liste ist gleichzeitig auch die Teilnehmerliste.


Auch beim Säubern und Schmücken des Restaurants brauchen wir Eure Unterstützung. Bitte
sprecht uns hierzu persönlich an oder schreibt eine E-Mail an info@tg49.de .
Alle Helfer und Teilnehmer melden sich bitte bis zum 30.11.2019, damit wir besser planen
können.

Weihnachten 2019
Datum