Damen 30 steigen auf!!!!

Nach unserer 2. Damen schafft auch unsere Damen 30 in ihrer ersten Wintersaison den Aufstieg und schlägt nächstes Jahr in der Ruhr-Lippe-Liga auf.

Dabei waren unsere 30er vom ersten Spieltag an das Non-Plus-Ultra der Bezirksliga und setzten sich von Beginn an mit einem Sieg über den Hörder TC an die Tabellenspitze. Von dieser waren sie über den ganzen Winter nicht zu vertreiben. Die Mannschaft zeichnet sich zum einen durch ihre Spielstärke aus, aber auch durch ihre unbändige Gemeinschaft und den Zusammenhalt.

Mit einem 6:0-Sieg am letzten Spieltag gegen die zweite Mannschaft von Tus Hamm, bei dem alle fitten Spielerinnen der Saison auch noch einmal zum Einsatz kamen, wurde der Aufstieg besiegelt und die Tabellenspitze mit einer weißen Weste von 5:0-Siegen gefestigt.

Für die erfolgreiche Damen 30 schlugen im Winter folgende Spielerinnen auf: Jennifer Bajorat, Jennifer Swajkowski, Ann-Catherine Lehr, Andrea Matzner, Agnes Klauz und Claudia Schockmann. Bravo Mädels!!!!!

  • Das erfolgreiche Team in der TG-Teamwear
  • Auf den Aufstieg! Prost!