Erneut ungeschlagen - U18 auf Durchmarsch

Am Samstag den 12.9 konnte die Junioren der U18 in der Meisterschaft einen erneuten Sieg erringen, als sie ein Heimspiel gegen den TC Marl 33 führten. Gestartet wurde auf 4 Plätzen und die ersten 3 Einzel von Leonard, Florian und Simon gingen rasch um, wobei alle 3 den Sieg nach Hause holten. Lediglich Viktors Einzel dauerte etwas länger, das er leider nach 2 Sätzen schweren Herzens nicht gewinnen konnte. Es folgen aber noch die Doppel, bei dem das 2. Doppel mit Max und Leonard direkt kurz und knapp gewinnen kann. Der gesamt Sieger steht zwar schon fest aber das 1. Doppel wird noch gespielt. Nach einem langen hin und her konnte sich die TG leider im dritten Satz nicht durchsetzen, gewann aber insgesamt mit 4:2. Ein erfolgreicher und siegreiche Tag für unsere Junioren aus der U18

Author: Leonard "Leo" Weggen

Fotos: Frau Weggen 

Platz-Ampel

01 02 05 06 07 08 09

ttt

ttt

eingeschränkt eingeschränkt eingeschränkt eingeschränkt eingeschränkt

 

10 11 12 13 14 15
eingeschränkt ttt ttt

eingeschränkt

eingeschränkt

eingeschränkt

Geschlossen

Gesperrte Plätze erkennt ihr an diesem Symbol. Auf der Anlage ist das durch ein Platzpflege-Schuld und herabhängende Netze zu erkennen.

 

eingeschränkt

Eingeschränkte Plätze sind grundsätzlich bespielbar, allerdings ist aufgrund von weichem Untergrund das Wettkampfspiel nicht zu empfehlen und es sollten alte Schuhe mit wenig Profil genutzt werden. Zudem ist es unerlässlich, die Plätze regelmäßig zu wässern und Löcher auch während des Spiels mit den Scharier-Geräten auszubessern.

Wenn die Plätze nicht in ordnungsgemäßem Zustand verlassen werden, müssen sie gesperrt mit viel Aufwand wiederhergestellt werden. 

 

check

Diese Plätze sind uneingeschränkt bespielbar und für Wettkampf-Spiele freigegeben.

 

ttt
Hier trainiert unsere Tennis-Schule. Diese Plätze sind für den normalen Spielbetrieb nur in Ausnahmefällen freigegeben.