Auf die Plätze...

...fertig, STOP!

Bevor es losgeht möchten wir euch ernsthaft bitten, die Regeln für die nun kommende Phase der Pandemie auch auf unserer Anlage penibel einzuhalten, sonst riskieren wir eine Strafe und eine Schließung. Bitte beachtet unbedingt die weiterhin geltenden Abstands- und Hygieneregeln sowie die vom WTV veröffentlichten COVID-19-Richtlinien für das Tennisspielen im Verein. Sie sind ausgehängt und hier nachzulesen

Um uns und Euch abzusichern, wird unser offizieller Corona-Beauftragter und Vereins-Apotheker Arndt Dickhöfer freundlicherweise einen Corona-Check der Anlage vornehmen und sie für den Spielbetrieb freigeben. Das wird morgen (07.05.2020) im Laufe des Tages passieren. Wir streben eine teilweise Öffnung (6 Plätze) um 15:00 Uhr an, eine Garantie kann es dafür aber heute noch nicht geben.

Eure Mitgliedskarten werden wir in der Nähe des Platzbelegungsbretts in einem Karteikasten deponieren.