Herren 50/60 auf Malle

Die Herren 50 und 60 um Kapitän Burkhard haben im April ihre Saison mit einem Trainingslager auf Mallorca eingeläutet. Für die seelische Unterstützung waren die Damen mit angereist, die ihrerseits dann aber auch fleißig die Keule schwungen. Beim Training lag der Focus auf Platzpflege, feinmotorischen Fingerübungen im Rotationsbereich und mantra-unterstützten Selbstmotivationen, angeleitet von Coach Gitschi. Damit gar nicht schiefgehen konnte, wurde sogar der eigene Besaitungs-Service Lothar eingeflogen. 

Auf gesellige Aspekte und Alkoholkonsum sollte weitgehend verzichtet werden, man konnte sich der guten Stimmung im Hotel und der Lebensfreude der anderen angereisten Mannschaften aber nicht immer entziehen, so dass am Ende auch etwas gefeiert wurde. Einige Teilnehmer verlängerten aufgrund der dadurch verlorenen Trainingszeit den Aufenthalt. Insgesamt ist die sonnige Saisonvorbereitung somit rundum geglückt.