U 18 Herren bleiben Tabellenführer

Bereits am 29.08.2020 schlug die U18 Herren der TG Bochum 49 bei einem Auswärtsspiel die U18 Herren von TC GW Westerholt ohne dabei auch nur ein Spiel abzugeben. Zu Beginn konnte die TG auf 4 Plätzen spielen, dabei gewannen Simon Jakob und Leonard Leo Weggen ihr Einzel ziemlich früh und konnten so schon einmal einen Vorsprung aufbauen. Viktor Gamm musste nach einem sehr engem Spiel in den dritten Satz gehen, welchen er zwar knapp aber souverän gewinnen konnte. Da auch Jakob Jordan sein Einzelspiel gewinnen konnte, stand schon früh die Entscheidung des Spieltages mit 4:0 fest. Daraufhin wurden beide Doppel ausgespielt bei dem auch dieses mal der Sieger TG Bochum 49 lautet. Ein sehr erfolgreiches und vor Allem schönes Auswärtsspiel für die TG 49, welche damit die Tabellenführung mit 11:1 Matcherfolgen behauptet.

Author und Fotos by Leo Weggen

  • Zufrieden mit dem Spieltag....Jacob und Leo mit Ihrem Erfolg im Doppel
  • nach vorheriger Analyse des Gegners und Absprache
  • Das ebenfalls siegreiche Doppel Simon und Viktor machen auch irgendetwas...
  • Simon in der Konzentrationsphase zum Aufschlag
  • und Leo in der Konzentrationsphase
  • Viktor beim Aufschlag
  • und Jacob beim Aufschlag
  • Viktor am Boden ....
  • ...und in der Luft