WinterDanaLiga

Wie ja schon am 29.07. mitgeteilt, wollen wir im Winter die Super-Dana-Liga weiter betreiben.


Jeden Freitag in der Zeit von 19:00 bis 21:00 Uhr in wechselnden Teams auf allen 3 Feldern eine Doppel-Liga ausspielen. Nach 21:00 Uhr können auch gerne weitere nimmermüde Mitstreiter frei zocken (egal ob Doppel oder Einzel). 
Damit ihr uns nicht umkippt, wollen wir auch eine kleine Mahlzeit an jedem Freitag von Harun servieren lassen. Wir hoffen das wir diesen Plan so durchsetzen und auch sämtliche Corona Auflagen einhalten können...

Natürlich können wir diese Veranstaltung  nicht ganz kostenfrei durchziehen. Daher berechnen wir zu Beginn eine *einmalige* kleine Startgebühr. Die Höhe der Gebühr beträgt für Neumitglieder und SDL-Teilnehmer Sommer 2020 nur 49 Euro! Schüler / Studenten zahlen sogar nur 19 Euro.

Was beinhaltet die Startgebühr?: 
Neben der Teilnahme an der Liga (Jeder wird ca. 2-3 mal im Monat zum Einsatz kommen), könnt ihr im Anschluss frei spielen UND bekommt jedes Mal eine kleine Köstlichkeit von Harun... und was gibt es im Winter Besseres, als eine warme Suppe o.ä. in geselliger Runde ohne selber Kochen zu müssen?

Ein Handy bzw. Zugriff auf das Internet wären in jeden Fall sinnvoll, damit wir kurzfristige Änderungen unkompliziert veröffentlichen und mitteilen können. Ihr merkt schon: Es steckt eine gewisse Logistik dahinter, daher wollen wir Euch möglichst flexibel und einfach erreichen. 


Wir hoffen auf gesellige und winterliche Tage in gemütlicher Runde bei hoffentlich spannenden Spielen!

Euer SDL-Team

In der SDL steht der Spaß im Vordergrund. Alle Spieler haben daher lustige Spitznamen, z.B. "Werner Wanderers" oder "Torpedo Tom". Wenn auch  Du Dir einen lustigen Spieler-Namen geben willst, dann kannst du ihn hier eintragen.
Anmeldung
sdl winter
Datum
Ende

Wer wird "Mannschaft der Jahres" 2020

Auswahlmöglichkeiten