Scheine für Vereine

Liebe Tennisfreunde,

gerade in diesen unruhigen und schwierigen Zeiten gilt es für uns umso mehr, zusammen zu stehen und unseren Verein zu unterstützen. Nun haben wir eine weitere Möglichkeit dazu, die REWE Aktion „Scheine für Vereine“.

Im Aktionszeitraum vom 02.11. – 20.12.2020 erhält jeder REWE Kunde beim Einkauf in allen REWE-Märkten bzw. bei einer online-Bestellung auf rewe.de pro 15 € Einkaufswert einen Vereinsschein gratis.

Dieser Schein kann online der Tennis-Gemeinschaft Bochum 1949 e.V. 
gutgeschrieben werden, entweder über die App „REWE Scheine für Vereine" 
oder auf rewe.de/scheinefürvereine. Hierfür habt ihr bis zum 31.12.2020 Zeit. Mit einem QR-Code Scanner geht das auch ganz fix ;).
Wenn ihr es nicht selbst machen wollt, könnt Ihr die Vereinsscheine auch in die extra aufgestellte Box im Foyer unserer Halle einwerfen.

Mit den Vereinsscheinen können wir dann im neuen Jahr Prämien gratis bestellen. Im letzten Jahr konnten über diese Aktion fünf(!) neue Tennisplatz-Sitzbänke und zwei Waffeleisen gratis angeschafft werden.

Das sollte doch in diesem Jahr nochmal locker zu toppen sein! Macht also mit und schreibt Eure Vereinsscheine der TG 49 gut! Gerne könnt ihr Familie, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen usw. einladen, ebenfalls für unseren Verein zu sammeln ;)! Auf geht’s!

rewe.de/scheinefürvereine

 

scheine
Datum
Ende