Tommy macht weiter!

Zu Beginn der vergangenen Sommersaison hat die pmtr Tennis-Akademie das Training auf unserer Anlage übernommen. Das hat für viele Trainierende Änderungen im Trainingsalltag bedeutet. Die meisten haben sich sehr positiv, vor allem auf die Athletik ausgewirkt. Zudem haben wir viele komptente Trainer auf unserer Anlage sehen können. Ab dem nächsten Sommer wird Cheftrainer Thomas Karczewski den Trainingsbetrieb der TG sogar unter eigener Regie weiterführen. Ohne die Vorgaben aus Mühlheim kann Tommy, der nach dem Absprung der Akademie sofort von der Idee begeistert war, das Training noch mal viel besser an die Bedürfnisse der TG-Mitglieder anpassen und ist in der Gestaltung von Training und Zeiten wesentlich flexibler.

Auch das Trainerteam wird sich ein wenig ändern. Coach Jens Fritsche, der schon ab August 19 mit dabei war, wird auch in Zukunft weiter Training geben. Ergänzt wird Tommys Tennis Team noch durch zwei neue Coaches, die bald separat vorgestellt werden. TG-Urgestein Heiko Pentrop bleibt erfreulicherweise auch an Bord und ist insebsondere bei Special Trainingsevents mit dabei.


Bereits im Februar haben die Mitglieder Infos zum Sommertraining und anderen Trainingsevents bekommen. Wir freuen uns auf das zukünftige Miteinander bei  ab
April, welches mit einem Frühjahrscamp für Kinder und Jugendliche und und einem After-Work - Camp vom 14.4 - 17.4.20 startet.