Hartmut gewinnt Hauptgewinn

Auch das Rahmenprogramm zum Gipfeltreffen der 1. Damen am Sonntag konnte sich nach Einschätzung mehrerer Besucher sehen lassen. Unser Vorstandsvorsitzender Joachim hatte mit dem Hauptsponsor Kfz Gutachter Höner einen der Sache angepassten Hauptgewinn vereinbaren können. Höner lobte für ein komplettes Wochenende einen Beetle Cabrio aus.

Weitere Hauptpreise wurden von unserem Bespannungsservice Lothar so wie der Gastronomie Grand Schlemmer und unserer Tennis Schule TTT gestiftet, des Weiteren gab es noch zehn Komplett-Autowäschen bei USI Wash zu gewinnen.

Insgesamt konnte mit dem Losverkauf ein sehr guter Betrag zur Unterstützung der Jugend eingenommen werden. Den Hauptgewinn zog an diesem Tag unser langjähriges Vereinsmitglied Hartmut, welcher sich nach eigenen Angaben schon sehr auf das Wochenende mit seiner Frau und dem Beetle freut.

Die Mädchen der U 18 trugen - unterstützt durch Anja Bude und Renate Korczak - auch selbst sehr eifrig zur Erhöhung des Gesamterlöses bei. Unermüdlich backten und verkauften sie Waffeln oder zogen mit dem Loseimer durch die Reihen und verkauften Lose.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank den zahlreichen Helfern, Sponsoren und Gästen für den gelungenen Tag.

W.W

 

Wer wird "Mannschaft der Jahres" 2020

Auswahlmöglichkeiten