Start in die Winterrunde geglückt

Sowohl die 1. Damen, als auch die 1. Herren sowie die Herren 30 sind erfolgreich in die Winterrunde 2019/2020 gestartet. Während die 1. Damen mit einem 5:1 gegen die 1. Mannschaft von TG Friederika den ersten Heimsieg einfuhr, konnten die 1. Herren beim TC Rot-Gelb Horst 1 mit dem selben Ergebnis auftrumpfen. Auch den Herren 30 gelang der erste Auswärtssieg bei der 2. Mannschaft von TG Rot-Weiß Hattingen. Grundlage in allen drei Begegnungen waren die Einzelpartien, die 1. Damen und Herren 30 führten 3:1, die 1. Herren sogar 4:0! 

Beteiligt waren bei den Damen Laura Leo, Michelle Wegener, Jenny Bajorat und Jenny Swajkowski, bei den Herren Jörg Wübbena, Heiko Pentrop, Alex Büth und Nico Bajorat.

Für die Herren 30 schlugen Christian Klomfass, Michael Willhardt, Tim Müller, Tomasz Domanski und Werner Axt auf.

So kann es weitergehen.