Generations Cup II mit spannenden Spielen

Sie hatten es bereits im letzten Jahr versucht, beim zweiten Anlauf gewannen Uli und Dana den Generations Cup verdient. Dabei hätten ihnen die Steinfelds gerne einen Strich durch die Rechnung gemacht. Gleich drei Teams stellte die tennisbegeisterte Familie, am Ende reichte es sogar für Platz 2 und 3 und alle durften sich über kleine Preise freuen.

Bereits in der Vorrunde lieferten sich die Teams, die in der Mehrzahl aus Famlien bestanden, spannende Doppel-Fights, immer mit Rücksicht auf die Kleinsten. Schließlich standen sich im Finale über 50 Jahre Altersunterschied gegenüber. Ein tolles Erlebnis für die Kinder, die mal ein Turnier mit den Großen spielen konnten und ihnen in Einsatz und Finesse in nichts nach standen. 

Endergebnis

  1. Uli / Dana
  2. Frederik / Micha
  3. Charlotte / Heiner
  4. Werner / Darwin
  5. Leo / Jens
  6. Erik / Susanne
  7. Tommy / Lena
  8. Achim / Henk
  9. Micha / Maxi
  10. Maha / Megan