Das sind die Jugend-Clubmeister 2019

Kurz vor den Ferien haben wir die Clubmeisterschaften der Jugend ausgetragen und hatten mit 32 Teilnehmern (2018: 23 Teilnehmer) in 9 Konkurrenzen eine sehr gute Beteiligung. Dementsprechend eng und stressig war der Zeitplan. Hier gilt ein großes Dankeschön an die Eltern, die viel bei der Organisation geholfen haben. Die Sieger und Siegerinnen werden auf dem Sommerfest am 24.08.2019 geehrt.

Bei den Junioren gab es zwei Überraschungen: Im Doppel konnten sich die Youngsters durchsetzen und Marian Henne schaffte es bis ins Finale und unterlag dort dem wesentlich erfahreneren Simon nur knapp. Besonders toll war die Teilnahme bei der U15. Hier gingen 13 Spieler an den Start und wir haben viele spannende Spiele gesehen.

U10 Einzel

U15 Einzel U18 Einzel U18 Doppel

1. Simon Böhle

2. Marian Henne

1. Viktor Gamm

2. Simon Brand

1. Leonard Weggen

2. Darwin Budde

1. Simon Brand/Viktor Gamm

2. Darwin Budde/Leonard Weggen

 

Die Mädchen machten es ebenso spannend und Paula Gamm konnte sich eindrucksvoll für die Finalniederlage aus dem letzten Jahr revanchieren. Diesmal ließ sie Lena keine Chance:

U12 Einzel

U18 Einzel U18 Doppel

1. Shanuka Siva

2. Megan Latifaj

1. Paula Gamm

2. Lena Ludwig

Finale steht noch aus

 

Erstmals wurde in der Jugend auch eine Mixed-Konkurrenz ausgespielt, was allen viel Spaß gemacht hat. 

U18

U10 

1. Vollgrebe / Weggen

2. Budde / Schumacher

1. Henne/Henne

2. Böhle/Steinfeld