Jugend-Clubmeisterschaften

Nachdem ihr entschieden habt, die Clubmeisterschaft für die Jugendlichen kurz vor den Sommerferien zu machen, laden wir Euch hiermit herzlich ein, daran teilzunehmen. Bitte meldet Euch online oder am Info-Brett an. Wenn ihr bereits am ersten Wochenende der Ferien in Urlaub fahrt, dann macht das nichts! Schreibt es dazu und wir ziehen Eure Spiele vor. 

Anmeldeschluss: Samstag, 6.7.2019 18:00 Uhr

Auslosung erfolgte Samstag, 6.7.2019 21:00 Uhr

Bitte die Termine schnell zu checken und bei Bedarf selbstständig in Absprache mit Gegner/in vorzuverlegen. Über die Verlegung sagt ihr mir bitte bescheid! Da doch einige Spieler ab dem Wochenende im Urlaub sind, werden wir versuchen, den Freitag zum Final-Tag zu machen und dort auch die Siegerehrung durchzuführen. Wenn uns das nicht in allen Konkurrenzen gelingt, haben wir immer noch das Wochenende.

Bitte seid bei den Spielen pünktlich da und bringt die Spielbälle, wenn es geht, selbst mit. In allen Wettbewerben spielen wir 2 Gewinnsätze und einen Match-Tiebreak (bis 10).

Eure Termine findet ihr online unter: 

ZUM TURNIER auf TV PRO

Wir freuen uns auf spannende Spiele!

Jugend Clubmeisterschaft
Datum
Ende